Inspirierende Begegnungen

Inspirierende Begegnungen

Die wertvollsten Momente im Leben sind für mich die Begegnungen und Gespäche mit interessanten Menschen. Besonders wenn sie andere an Ihrem Erfahrungsschatz und Wissen teilhaben lassen, ihnen ein Lächeln oder ein bewunderndes Staunen auf das Gesicht zaubern – dann hat jeder Augenblick gelohnt.

Dirk Kreuter ist einer der bekanntesten Trainer für Verkauf und Erfolg in Deutschland. Er bildet Spitzenleute aus und seine Veranstaltungen haben Kultcharakter

Ein kurzer Einblick in das bewegende Interview mit dem beliebten Schauspieler Tetje Mierendorf. Warum und wie er sein Leben radikal verändert hat, erfahren Sie hier.

Oliver Geisselhart ist Deutschlands Gedächtnistrainer Nr. 1 (ZDF). In seinen fantastischen Seminaren und Vorträgen wird man vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer

Profitänzer – Coach – Mensch. Mein lieber Freund Gerhard Egger bringt Menschen nicht nur in Österreich in Bewegung, Unsere Begegnungen sind Inspiration pur.

Im Gespräch mit Dr. Ben Baak von der Fitoffensive über die Wirksamkeit eines medizinischen Trampolins bei der Burnout-Prophylaxe

Dirk Roßmann hat mit seinen Drogeriemärkten mehr als 50.000 Arbeitsplätzen in Europa geschaffen. Ich durfte einem sympatischen Unternehmer und Visionär mit einer beeindruckenden Lebensgeschichte kennenlernen. Hier gehts zum Video!

Holger Ponik verbreitet nicht nur bei NDR 2 am Morgen gute Laune. Er kann das auch den ganzen Tag lang. Und das macht einfach Spaß, lieber Holger.

25 Jahre Forschungsinstitut Freie Berufe an der Leuphana Universität. Prof. Dr. Joachim Merz, Udo Gast, Prof. Dr. Heinz Sahner. Das waren aufregende Zeiten bei der Gründung und Veröffentlichung der ersten Forschungsarbeiten.

Wenn es jemanden gibt, der die Magie der Gedanken kennt und beherrscht, dann ist das Thimon von Berlepsch. Und die Möglichkeiten sind wirklich unglaublich.

Roger Rankel brilliert mit einem reichen Erfahrungsschatz als Experte für Kundengewinnung. Seine Geschichten und Vorträge sind unglaublich kurzweilig und lehrreich.

Für mich ist er immer noch Deutschlands Mr. Motivation: Jürgen Höller. Er hat gezeigt, wie man auch nach einem herben Rückschlag wieder aufsteht und ganz von vorn beginnen kann. Chapeau!

Gutes Essen gehört zum Leben genau so wie gute Gespräche. Wenn du einmal Christian Henze beim Lifecooking erlebt hast, dann weißt du, wie du deine Zuschauer mit allen Sinnen ansprechen kannst.

Diese beiden sind ein unschlagbares Team: Alex Fischer und Alexander Christiani – der Immobilienexperte und der Storyteller. Danke für Eure inspirierenden Vorträge und Kurse.

Hypnose mit  Alfred Himmelweis – da spürt man den ganzen Erfahrungsschatz von tausenden Hypnosesitzungen. Hier bei der Überreichung des Certificate of Excellence.

Von ihm kann man lernen, wie man ein ganzes Team motivieren und begeistern kann – und dazu noch ein ganz berühmtes: Professor Hans-Dieter Herrmann betreut als Mediziner und Sportpsychologe die Deutsche Fußballnationalmannschaft. Danke für die vielen Anregungen und Tipps!

In welchen Ländern sind die Menschen so richtig glücklich? Maike van den Boom (mitte) hat sie besucht und berichtet, was den Menschen dort wirklich wichtig ist. Und Deutschland liegt 2017 nur auf Platz 16. Da sollten wir an unserem Glücksgefühl noch arbeiten.

Das ist schon wirklich schräg, mit welcher Geschwindigkeit Alexander Marci life ein Funnelsystem im Internet aufbaut. Seine freedomacademy zeigt dir fantastische Möglichkeiten auf dem Weg zum selbstbestimmten Leben.

In Saigon hatte ich die Ehre Herrn Duong Van Ngo zu begegnen. Der 86-jährige ist der älteste und letzte verbliebene Vertreter von ehemals fünf offiziellen vietnamesischen Übersetzern. Obwohl er schon längst in Rente ist, legt er jeden Tag die zehn Kilometer von seiner Wohnung mit dem Fahrrad zurück, um pünktlich um acht Uhr seinen Dienst anzutreten. Diese Einstellung hat mich schwer beeindruckt!

Er ist der Master des Online-Business Thomas Klußmann.Der Tag an dem sich alles änderte“ ist Toms spannende und lesenswerte Biografie voller wertvoller Tipps.

Er ist unglaublich sympathisch und sein strahlendes lächeln schenkt er jedem der ihn anspricht. Wenn Tobias Beck die Bühne betritt, dann spürst du sofort, dass er eine Botschaft für dich hat.

Hanseatischer Kaufmann und Unternehmervorbild: Albert Darboven. Er sprüht  vor IDEEN und Tatendrang. Von seinem sozialen Engagement für benachteiligte Menschen, und die Förderung von jungen Talenten bin ich immer wieder begeistert.

Floris Weber ist nicht nur ein ausgesprochener Experte in der therapeutischen Hypnose. Ich schätze vor allem seine warmherzige, wertschätzende Art. Hier bei der Vorstellung des neuen Buches „Auflösende Hypnose“.

Dr. Stefan Frädrich – man kennt ihn nicht nur durch Günter, den inneren Schweinehund oder Nichtraucher in 90 Minuten. Bei seinem Format GEDANKENtanken könnte ich tagelang zuhören, ohne dass es jemals langweilig wird. Danke Stefan!

Acapella und Comedy in einem großartigen Format umgesetzt, das sind LaLeLu. Wir führten ein wunderbares Interview über Ideen, Kreativität und Humor. Danke für eure Inspiration!

Die Seminare bei Dirk W. Eilert sind ein echtes Erlebnis. Ich durfte den „Gesichterleser“ und Mimikresonanz-Experten kennen und schätzen lernen. Seine empathische, wertschätzende Art und sein unglaubliches Wissen hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Sistergold – vier Frauen spielen virtuos und mit Humor auf dem Saxophon. Als Hobbysaxophonist bin ich immer wieder schwer beeindruckt. Und deshalb war es mal an der Zeit einen goldenen Tourbus zu verschenken.