Referenzen

Eine Rednernacht mit 9 Topspeakern und 3 Music Acts über 6,5 Stunden zu veranstalten, dazu gehört Mut und Organisationstalent. Und wenn du Menschen damit glücklich machen kannst, dann hat sich alle Mühe gelohnt.

Das schönste Erlebnis für einen Redner ist es, Menschen zu inspirieren und zu berühren. Das Feedbeck dieser beiden Experten emofinde ich wahrlich als Ritterschlag – Danke!

Manchmal widerfahren dir Dinge im Beruf oder in deinem privaten Umfeld, von denen du glaubst, dass sie dich aus der Bahn werfen. Ich kann dir helfen, wieder den Weg zurück zu finden! Du kannst das erreichen was Du wirklich willst!

Wer engagiert ist und besondere Leistungen für andere erbringt, der soll auch Wertschätzung erfahren. Eine treffende persönliche Laudatio gehört zur hohen Kunst eines Speakers.

Hier berichtet ein Teilnehmer über den praktischen Wert von Verkaufstechniken und wertschätzender Kommunikations im beruflichen Alltag – z.B. im Bereich Human Ressources.

Im Verkaufstraining verrate ich Dir die Geheimnisse erfolgreicher Kommunikation und die Wirkung von hypnotischen Sprachmustern.

Im Studium füllst du deinen Werkzeugkasten mit allen wichtigen Tools für deine Profession. Wie du Dich optimal verkaufst erzählt man dir leider nicht. Mit individuellem Coaching begleite ich dich zum perfekten Auftritt.

Ein Produkt ist nichts wert, wenn es niemanden gibt, der es verkaufen kann. Leider gibt es keinen klassischen Lehrberuf für den Verkauf, außer im Einzelhandel. Aber lernst du dort wirklich verkaufen?