Interview mit Michael Rossié

„Man geht nicht einfach vor tausend Leute und redet.“

„Bitte nicht gleich den Anspruch zu hoch machen, jetzt gleich die Rede des Jahrhunderts zu halten. Du fängst klein an und Stufe für Stufe professionalisierst du das!“
Michael Rossié ist Schauspieler, Sachbuchautor und Keynote-Speaker, Er zählt zu Deutschlands TOP 100 Speakern, erscheint auf der Liste von Speakers Excellence und ist einer der wenigen deutschsprachigen „Certified Speakers Professional“ – CSP. Diese internationale Auszeichnung muss man sich als Redner hart erarbeiten. Vor allem ist Michael Rossié einer der besten deutschen Trainer für angehende Sprecher. Zahlreiche Prominente zählen zu seinen Schülern. Mit einer einzigartigen Kombination von Humor, Erfahrung und Sachkunde zieht er seine Zuschauer in den Bann und lässt jeden Vortrag zu einem Erlebnis werden. Im Interview gibt er einige Geheimnisse Preis, wie man einen nachhaltigen Eindruck bei seinem Publikum hinterlässt.

Michael Rossié im Interview mit Udo Gast